Über uns        

 

Nach der Übernahme des Omnibusunternehmens meines Vaters,  Wolfgang Ganser im Jahre 1999 stehe ich und mein Ehemann mit unserem Omnibusunternehmen und seit 2003 mit unserem Mietwagenunternehmen täglich unseren Kunden zur Verfügung.

Es ist uns in den vergangenen Jahren gelungen, unser Mietwagenunternehmen zu erweitern und unseren Fuhrpark auf die Bedürfnisse unserer Kundschaft abzustimmen. Es werden ausschließlich Nichtraucherfahrzeuge nach dem neuesten Stand der Technik eingesetzt.

11 gepflegte Fahrzeuge und zwischenzeitlich 21 hilfsbereite und freundliche Fahrerinnen und Fahrer, selbstverständlich alle im Besitz eines erforderlichen Personenbeförderungsscheines, warten darauf,

Sie befördern zu dürfen.

Als einziger Fahrdienst in Daun, verfügen wir über drei, nach allen Richtlinien der Behindertenbe-

förderung umgerüstete Rollstuhlfahrzeuge.



 

 Ihr Fahrdienst in Daun

 06592 -   98 13 13

 Personenbeförderung ist Vertrauenssache 

 

 

 

 

 

 

61245